Öffnungszeiten
Tel.: 035955 / 861-0
Fax: 035955 / 861-109
Mail: post@pulsnitz.de
allgemeine Öffnungszeiten
Montag | geschlossen |
Dienstag | 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr ohne Termin |
Mittwoch | 9 bis 12 Uhr mit Termin |
Donnerstag | 9 bis 12 Uhr & 13 bis 18 Uhr mit Termin |
Freitag | 9 bis 12 Uhr ohne Termin |
Öffnungszeiten ab 6.1.2025
Montag | geschlossen |
Dienstag | 9 bis 12 Uhr mit Termin; 13 bis 16.30 Uhr ohne Termin |
Mittwoch | 9 bis 12 Uhr ohne Termin |
Donnerstag | 9 bis 12 Uhr & 13 bis 18 Uhr ohne Termin |
Freitag | 9 bis 12 Uhr mit Termin |
Ausnahmen von den genannten Terminregelungen sind für die Abholung von bereits beantragten Dokumenten wie z.B. Personalausweis oder Reisepass möglich.
Für die Reservierung eines festen Termins für das Melde- und Gewerbeamt können Sie unseren Online-Service von terminland.de (zum Start hier klicken) nutzen. Selbstverständlich können Termine auch weiterhin telefonisch vereinbart werden
zentrale Mailadressen:
Bereich Bürgermeisterin | post@pulsnitz.de | ||
Bereich Bürgerbüro | buergerbuero@pulsnitz.de | ||
Bereich Ordnungsamt | ordnungsamt@pulsnitz.de | ||
Bereich Finanzen | finanzen@pulsnitz.de | ||
Bereich Bauen | bauamt@pulsnitz.de |
vollständiges Organigramm der Stadtverwaltung mit Telefonverzeichnis
Haben Sie einen Schaden festgestellt? Eine defekte Straßenbeleuchtung, ein Loch im Gehweg? Unterstützen Sie uns bei der schnellen Behebung und melden Sie uns den Schaden über das folgende Formular. Ihre Nachricht wird umgehend an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.
Vielen Dank!